Informationsabend: Chancen in der EU -Forschung: Ein Einstieg fuer Wissenschaftlerinnen – 16.06.09

Informationsabend „Chancen in der EU-Forschung: Das 7. Forschungsrahmenprogramm der EU – Ein Einstieg für Wissenschaftlerinnen“ am Dienstag, den 16. Juni 2009 von 18.00 bis 21.00 Uhr im Senatssal im Schloss, Schloßplatz 4, 91054 Erlangen.
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis spätestens 08. Juni 2009 unter stefanie.wolf@ze.uni-erlangen.de verbindlich an! Vielen Dank!

Ausführliche Informationen zum Programm:
programm 16.06.09