Freikarten fuer Doktorandencamp am 23.-24.10.09

Am Freitag beginnt das erste Doktoranden-Camp ?Medizintechnik – Pharma Gesundheitsökonomie“.
Es werden Studierende, Doktoranden und Promovierte aus allen Teilen des deutschsprachigen Raums erwartet.

Anbei finden Sie den letzten Newsletter für Teilnehmer und Interessierte dieses Doktoranden-Camps mit den neuesten Informationen zu den Abendveranstaltungen. Interessierte, die leider nicht an der gesamten zweitägigen Veranstaltung teilnehmen können, sind herzlich zum Empfang am kommenden Freitag ab 19 Uhr im IZMP eingeladen. Dies ist kostenfrei.

Im SciConomy-Magazin sind alle wichtige Informationen zum Doktoranden-Camp in Erlangen und einem Ausblick auf das Doktoranden-Camp
?Biotechnologie? in Dortmund zusammengefasst.

Das Magazin lässt sich jetzt als PDF auf der Homepage von SciConomy herunterladen.

Das Gründerberater-Team hält auch noch zehn Freikarten für Sie bereit. Dafür können Sie einfach mit dem Gründerbüro der Universität Erlangen-Nürnberg Kontakt aufnehmen.