17.02.2011: Gründertag „Neue Werkstoffe und Prozesse – Finanzierungsmöglichkeiten“

Termin: 17. Feb. 2011, 13.00 – 18.00 Uhr
Ort: IZMP, Henkestraße 91, 91052 Erlangen

Informationen aus erster Hand zur Finanzierung des Unternehmensstarts für Gründer/innen und Gründungsinteressierte mit innovativen Geschäftsideen im Hochtechnologiebereich bietet der Gründertag, den die Kontaktstelle wtt der Universität Erlangen-Nürnberg im IZMP, Innovationszentrum Medizintechnik und Pharma veranstaltet.

Informieren Sie sich über Technologieförderprogramme, Venture Capital, den High-Tech-Gründerfonds, Darlehen / Förderkredite und lernen Sie Partner für technologieorientierte Gründer/innen und Wachstumsunternehmen kennen!

Paul Heimann, Geschäftsführer der CrystAl-N GmbH, einem 2010 gegründeten Spin off aus der Universität Erlangen-Nürnberg, berichtet über seine Erfahrungen auf dem Weg zur Seed-Finanzierung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Beim Ausklang mit Fingerfood und Getränken bietet sich die Gelegenheit zu Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch.

Anmeldung: markus.vollmuth@zuv.uni-erlangen.de bis Montag, 14. Feb. 2011

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.scientrepreneur.de/aktuelles/