Deadline 31.01.: Ferienintensivkurs Deutsch / Intensive German Language Course

Die Anmeldung für den Ferienintensivkurs Deutsch am Sprachenzentrum der FAU geht nun in den Endspurt.  Noch bis zum 31. Januar können sich alle internationalen Studierenden, Doktorand/innen, Gastwissenschaftler/innen und Mitarbeiter/innen an der Universität und den verbundenen Instituten für den Kurs registrieren.
Dazu müssen sie das Anmeldeformular, das Sie auf der Kursseite des Sprachzentrums finden,  ausfüllen und, wenn bereits vorhanden, zusammen mit einem Nachweis über die Zugehörigkeit zur Universität an folgende E-Mail-Adresse schicken: ferienintensivkurs.deutsch@sz.uni-erlangen.de.

Der nächste Ferienintensivkurs Deutsch wird vom 18.03.–15.04.2011 stattfinden. Unterricht ist wochentags von 10:15–13:30 Uhr im Studienzentrum in der Stinzingstraße 12 in Erlangen. Die Kursgebühr beträgt 320,- Euro.

The deadline for registration for the next Intensive German Language Course at the FAU Language Center is getting closer. All international students, doctorate candidates, lecturers, researchers and other people working at the FAU and connected institutes can register for the course until January 31th.
In order to register please complete the form you can find on the relevant website and send it together with a confirmation that you are affiliated with the University to ferienintensivkurs.deutsch@sz.uni-erlangen.de.

The next Intensive German Language Course will be from March 18th until April 15th 2011. Classes are held on weekdays from 10:15 am to 1.30 pm in the Studienzentrum, Stinzingstrasse 12 in Erlangen. The participation fee is 320,- euros.