26.09.2014: Symposium FJUEL 2014 an der Uni Bamberg

Zum vierten Mal findet FJUEL, das Forum Junge Englische Linguistik in Bayern, am 26. September 2014 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg statt. Das Nachwuchsforum soll DoktorandInnen und HabilitandInnen (aus allen linguistischen Fachbereichen) die Gelegenheit bieten, ihre Projekte, egal in welchem Arbeitsstadium, vorzustellen und diese im Plenum zu diskutieren. Es schafft so Möglichkeiten für den fachlichen Austausch und fördert die Vernetzung zwischen den Forschungszentren für englische Linguistik in Bayern. Daneben sind auch Studierende willkommen, die am Ende ihres Studiums stehen und über eine Promotion nachdenken.

Des Weiteren wird am 27. September 2014 ein eintägiger Workshop zu statistischen Methoden angeboten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis zum 27.07.2014 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Uni Bamberg.