5 FachreferentInnen auf McKinsey-Vortrag

Freitage sind sehr produktiv und werden häufig von guten Nachrichten begleitet, wie ich feststelle.
Eben erhielt ich die Meldung, dass der McKinsey Vortrag am 09.07.2009 (nächste Woche Donnerstag) von 5 FachreferentInnen getragen wird:
– Dr. Florian Weig: Partner mit Tätigkeitsschwerpunkt im High Tech Bereich; Studium: Physik; Promotion: Wirtschaftsgeographie (wird an Stelle von Dr. Härle referieren, der kurzfristig absagen musste)
– Dr. Ralph Fries: Senior Projektleiter mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Automobil- und Bahnindustrie; Studium: BWL, Physik (FAU); Promotion: BWL (FAU)
– Dr. Verena Schön: Projektleiter mit Tätigkeitsschwerpunkt Risikomanagement; Studium/Promotion: Physik (FAU)
– Florian Prittwitz-Schloegl: Berater mit Tätigkeitsschwerpunkt im öffentlichen Sektor sowie Logistik; Studium: Theaterwissenschaft, Philosophie; aktuell Master of Public Administration an der London School of Economics/Hertie School Berlin
– Markus Röhrig: Berater mit Tätigkeitsschwerpunkt im Finanzbereich; Studium: Int. BWL (FAU); Promotion: aktuell Doktorand im Bereich Private Equity (FAU).
Damit sind die ReferentInnen ähnlich gut sortiert wie das Publikum. So unterschiedlich wie die fachlichen Hintergründe sind, fallen auch die Tätigkeitsschwerpunkte aus. Ich bin sehr gespannt!
Sie können sich per Mail anmelden.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Graduiertenschule. Lageplan und Parkplätze finden Sie in der allgemeinen Beschreibung im Blog.