04.03.2010: Gruenderbuero laedt zum aktuellen Gruendercafe ein

Das Gründerbüro der Universität Erlangen-Nürnberg lädt alle InteressentInnen zu Ihrer aktuellen Veranstaltung aus der Reihe Gründercafé am Do. 04. März 2010 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein.

Das kostenlose Gründercafé ist offen für alle am Thema Unternehmensgründung Interessierte, GründerInnen und JungunternehmerInnen aller Fachbereiche und Branchen. Das Gründerbüro bieten Ihnen damit die Möglichkeit, von erfahrenen GründerInnen zu lernen und innovative Ideen mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Veranstaltungsort ist diesmal die ReWi Fakultät, Konferenzraum 0.423, der Universität Erlangen-Nürnberg, Lange Gasse 20, Neubau UG, 90403 Nürnberg.

Folgende ReferentInnen erwarten Sie:

Frau Daria Smirnoff, Smirnoff & Zeiler – Visuelle Kommunikation (www.sundz-design.de):
„Corporate Design – Nutzen und Chancen“
Frau Smirnoff hat 2007 ihren Abschluss im Studiengang Kommunikationsdesign an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule in Nürnberg gemacht. Smirnoff & Zeiler ist eine Agentur mit den Kernkompetenzen Corporate Design, Publishing und Print sowie Internet.

Herr Dr. Jürgen Wunderlich, CostSim Consulting (www.costsim-consulting.de): „Scientific Consulting: Herausforderungen und Fallstricke im Spannungsfeld zwischen Wirtschaft und Wissenschaft“
Die 2003 aus dem Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktsystematik ausgegründete Firma CostSim Consulting berät in den Bereichen Anlagenplanung, Prozeßoptimierung und Kostensimulation.

Unter dieser Adresse können Sie sich zu der Veranstaltung Anmelden.

Kontakt:

Elke Günther