Deadline 30.05.2011: Doktorandenseminar zu Migration und Menschenrechten, Univ. Genua, 18.-23.07.11

Die Fakultät für Politikwissenschaften der Univ. Genua (Italien) veranstaltet zusammen mit der Euro-Mediterranean University (EMUNI University) ein Doktorandenseminar zum Thema  „Civil Rights Protection and the Rights of Migrants in the Framework of Mediterranean Cooperation“, das vom 18.-23. Juli 2011 in Genua stattfindet.

Teilnehmen können fortgeschrittene Studierende und Promovierende ebenso wie Personen, die im Bereich Menschenrechte tätig sind. Die Teilnahme kostet 300 Euro, für Unterkunft während des Seminars wird gesorgt.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldeformalitäten finden Sie auf der Homepage des Seminars.