Die GS FAU ist ab 9. Januar 2012 wieder für Sie da!

2011 war ein aufregendes und spannendes Jahr im Bereich der Promotionen in Deutschland, nicht zuletzt wegen der Diskussionen um Qualitätssicherungsmaßnahmen im Promotionsverfahren. Es hat sich für uns viel getan – und für Sie sicherlich auch!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle unsere herzlichen Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche auszusprechen, dass 2012 ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Jahr für Sie wird. Machen Sie es gut und genießen Sie einige besinnliche und hoffentlich erholsame Tage zwischen den Jahren.

Wir stehen nach der allgemeinen Schließung der Universität über den Jahreswechsel ab Montag, den 9. Januar 2012, wieder zu Ihrer Verfügung und versorgen Sie auch im nächsten Jahr an dieser Stelle mit wissenswerten Informationen zum Thema Promotion und Forschung.

Ihr Team der Graduiertenschule