Deadline 08.07.2013: Fulbright-Jahresstipendien USA (akademisches Jahr 2014/15)

Die Fulbright Kommission vergibt für das akademische Jahr 2014/15 wieder Stipendien für ein zweisemestriges Studium (August 2014 – Mai 2015) an einer Graduate School in den USA!

Die Fulbright-Kommission fördert dabei Studienaufenthalte, die auf die Vertiefung des fachlichen Studiums an amerikanischen Hochschulen in den USA auf dem Niveau der Graduate Studies zielen.

Die Stipendien gelten für Gaststudienaufenthalte (Abschluss in Deutschland) und reguläre Studienaufenthalte (Abschluss in den USA).

Um diese Jahresstipendien können sich unter anderem auch Promovierende bewerben. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten der Fulbright Kommission

Bewerbungsschluss für die online Bewerbung: 08.07.2013.

Die Bewerbungsunterlagen müssen anschließend bis zum 10.07.2013 bei Frau Döpper vom Referat für Internationale Angelegenheiten eingereicht werden.