3. Internationales Doktorandenforum Kunstgeschichte des östlichen Europas, Deadline: 31. Januar 2016

Doktorandinnen und Doktoranden, die sich mit einem Thema aus der Kunstgeschichte (oder einem angrenzenden Fachgebiet) des östlichen Europas beschäftigen, sind herzlich an die Humbold-Universität zu Berlin zum „3. Internaionalen Doktorandenforum Kunstgeschichte des östlichen Europas“ am 29. April 2016 eingeladen.

Teilnahmevoraussetzung ist die Bewerbung mittels eines Exposés bis zum 31. Januar 2016, welches Gegenstand und Fragestellung sowie ggf. Quellen und Methodik des Dissertationsprojektes beschreibt. In Abhängigkeit von thematischen Schwerpunkten, die sich auf Grundlage der eingesandten Exposés abzeichnen, werden ca. acht Beiträge für Referate von 20 Minuten ausgewählt. Alle weiteren Teilnehmer werden die Möglichkeit haben, sich und ihr Thema kurz vorzustellen (5 Minuten).

Konferenzsprachen sind Deutsch und Englisch.

Das Doktorandenforum wird organisiert vom Lehrstuhl für Kunstgeschichte Osteuropas der Humboldt-Universität zu Berlin. Referenten und Referentinnen werden die Reise- und Aufenthaltskosten erstattet.

Weitere Informationen zur Bewerbung, sind auf der Homepage des Humbold Universität zu Berlin zu finden.

Die neuesten Blogbeiträge der Graduiertenschule der FAU bequem per E-Mail erhalten. rss-feed