„Eleonore-Trefftz“-Gastprofessorinnenprogramm in Elbflorenz | Antragsfrist: 29.02.2016

tu_logoDie TU Dresden hat die Ausschreibung für den vierten und letzten Durchgang des Eleonore-Trefftz-Gastprofessorinnenprogramms im Wintersemester 2016/2017 und Sommersemester 2017 veröffentlicht.

Interessentinnen für eine Eleonore-Trefftz-Gastprofessur kontaktieren bitte zunächst das zuständige Dekanat, da der Vorschlag für eine Gastprofessorin jeweils über die Fakultäten der TU Dresden erfolgt. Weiterführende Kontakte aller Fakultäten und der Studienjahresablauf der TU Dresden sind auf den jeweiligen Homepages zu finden.

Die neuesten Blogbeiträge der Graduiertenschule der FAU bequem per E-Mail erhalten. rss-feed