Informationsveranstaltung EIT Health

Am kommenden Freitag den 16.12.2016 findet um 14:15 Uhr im Hörsaal des ZMPT (Henkestraße 91, gegenüber von Aldi) eine Informationsveranstaltung über die Fördermöglichkeiten von EIT Health im Jahr 2017 statt.

Die FAU mit dem Universitätsklinikum, Siemens, Healthineers, Medical Valley EMN und Fraunhofer IIS sind Mitglied im europäischen Verbund EIT Health (European Institute of Technology for Health), einem hochdotierten EU Förderinstrument im Rahmen von Horizon 2020.  Forschungs- und Ausgründungsvorhaben aus den Themenbereichen „Promote Healthy Living“, „Support Active Ageing“ und „Improve Healthcare“ sind im Fokus der Ausschreibungen von EIT Health.

Weitere Informationen zum Programm und zur Info-Veranstaltung sind dem Flyer zu entnehmen. Bei Interesse wird um eine kurze Anmeldung per Email an zimt-eit-health@fau.de gebeten.

**********************

Info event – Funding by EIT Health 2017: on upcomming friday 16th December 2016 at 2.15 pm in the lecture hall ZMPT (Henkestraße 91, vis-à-vis Aldi).

For further information please download the flyer. If you are interested please register via email to zimt-eit-health@fau.de.