BayWISS-Verbundkolleg „Mobilität und Verkehr“: Einladung zur 1. Netzwerkveranstaltung am 20. Juli 2017 im Exzellenzzentrum der Technischen Universität München in Garching

Das Verbundkolleg „Mobilität und Verkehr“, das unter dem Dach des Bayerischen Wissenschaftsforums – BayWISS durch die Technische Universität München, die Technische Hochschule Ingolstadt und die Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten eingerichtet worden ist, lädt zu seinem ersten Netzwerktreffen ein. Die Veranstaltung wird am 20. Juli 2017 zwischen 15:00-18:00 Uhr im Exzellenzzentrum der Technischen Universität München in Garching stattfinden und richtet sich an alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Themenbereich Mobilität und Verkehr. Neben der Vorstellung des Verbundkollegs steht der gemeinsame Austausch im Mittelpunkt der Veranstaltung. Näheres können Sie dem Informationsflyer entnehmen.