JCT – Studentische Unternehmensberatung braucht Ihre Unterstützung

Wir, das Junior Consulting Team, möchten unseren Verein gerne attraktiver für Promovierende gestalten. Wir kooperieren als Unternehmensberatung mit Unternehmen aller Branchen und Größen und beraten so bei verschiedensten Problemstellungen.

Um das Image des JCT e.V. zu analysieren, haben wir eine Umfrage für Studierende und Promovierende erstellt, wobei Sie als Promovierende/r im letzten Teil der Umfrage spezifische Fragen erhalten. Es werden circa 5-10 Minuten für die Durchführung benötigt. Die Umfrage finden Sie hier.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Amazon Gutschein im Wert von 30€.

Wir von JCT würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihr Mitwirken helfen, den Verein in Zukunft für Promovierende interessanter zu gestalten und vielleicht gerne selbst aktiv werden wollen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne jeder Zeit Vanessa Zeh (vanessa.zeh@jct.de) zur Verfügung.