Brown Bag Break der Naturwissenschaftlichen Fakultät am 29.01.2018

Hungrig? Interessiert am Netzwerken mit anderen Nachwuchswissenschaftlern der FAU? Dann haben wir die passende Veranstaltung für Sie:

Brown Bag Break am 29. Januar 2018, 18.00-20.00 Uhr, im Hörsaal H3 der Anorganischen Chemie (Egerlandstr. 3, 91058 Erlangen).

Lernen Sie Forschende unterschiedlicher Disziplinen und Nationen kennen, informieren Sie sich über Möglichkeiten der Forschungsunterstützung und verbringen Sie eine Pause mit leckeren Brown Bags und inspirierenden Gesprächen. Im Fokus steht dieses Mal das Thema „How to write a successful grant proposal“. (Veranstaltungssprache Englisch). Das genaue Programm finden Sie auf der Homepage.

Bitte melden Sie sich an: Schicken Sie eine Mail an zuv-bbb@fau.de und geben Sie Ihren Vornamen, Namen, höchsten akademischen Grad, Herkunftsland und Institut/Lehrstuhl an.

Anmeldungen sind auch möglich über das FAU Alumni-Portal.  Registrieren Sie sich kostenlos und profitieren Sie von vielen Vorteilen für Mitglieder.

________________________________________________________________________________________

Hungry? Curious about networking with other young researchers at FAU? This is the perfect event for you:

Brown Bag Break on January 29th, 6 to 8 p.m. at the Faculty of Sciences (H3, Inorganic Chemistry, Egerlandstr. 3, 91058 Erlangen).

Get to know researchers of different disciplines and nationalities, learn about the possibilities of research support, and have a break with delicious brown bags and career-relevant talks. The topic of this event: „How to write a successful grant proposal“ (event language English). More programme details are on the homepage.

Please sign up: Send an email to zuv-bbb@fau.de with your first name, last name, highest grade, country of origin and institute/chair.

Registrations are also possible via the FAU Alumni-Portal. Please register for free and benefit from many advantages for members.