2. Netzwerktreffen des BayWISS Verbundkollegs Digitalisierung am 28.09.18

Das BayWISS Verbundkolleg Digitalisierung (BWD) lädt am Freitag, den 28. September 2018 im historischen Hörsaal der Röntgen-Gedächtnisstätte in Würzburg zu seinem zweiten Netzwerktreffen ein. Das BWD wurde als eines von sechs thematisch unterschiedlichen Verbundkollegs eingerichtet, um die Zusammenarbeit von Universitäten und Hochschulen für angewandte Wissenschaft in Bayern durch strukturierte, kooperative Promotionen zu stärken.

• Wann: Freitag, den 28. September 2018, 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo: in den Räumen der FHWS Würzburg-Schweinfurt, im historischen Hörsaal der Röntgen-Gedächtnisstätte, am Röntgenring 8, Würzburg
  • Bitte melden Sie sich bis zum 17. September 2018 unter Angabe Ihres Fachbereichs und institutioneller Zugehörigkeit unter folgender E-Mail-Adresse an: karin.streker@uni-wuerzburg.de

Näheres zur Veranstaltung und zum Programm entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer. Informationen zum Verbundkolleg finden Sie weiterhin unter https://www.baywiss.de/digitalisierung.