Brown Bag Break am 13. November an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Hungrig? Interessiert am Netzwerken mit anderen Nachwuchswissenschaftlern der FAU?
Hier die passende Veranstaltung für Sie:

Brown Bag Break am 13. November, 17:00 bis 19:00 Uhr in Hörsaal H2 an der Naturwissenschaftlichen Fakultät (Egerlandstraße 3, 91058 Erlangen).

Lernen Sie Forschende unterschiedlicher Disziplinen und Nationen kennen, informieren Sie sich über Möglichkeiten der Forschungsunterstützung und verbringen Sie eine Pause mit leckeren Brown Bags und inspirierenden Gesprächen in einer außergewöhnlichen Location. Im Fokus steht dieses Mal das Thema „There is no Shorter Path – An Academic Career in Optimization“ (Veranstaltungssprache Englisch). Das genaue Programm finden Sie in auf der Homepage. Wir bitten um Ihre Anmeldung: Melden Sie sich über das FAU Alumni-Portal (Startseite > Veranstaltungen > Brown Bag Break) an.

Registrieren Sie sich kostenlos:

Hungry? Curious about networking with other young researchers at FAU? This is the perfect event for you:

Brown Bag Break on November 13th, 5 to 7 p.m. at lecture hall H2 at the
Faculty of Sciences, (Egerlandstraße 3, 91058 Erlangen).

Get to know researchers of different disciplines and nationalities, learn about the possibilities of research support, and have a break in an exceptional location with delicious brown bags and career-relevant talks. The topic of this event: „There is no Shorter Path – An Academic Career in Optimization” (event language English). More programme details are on the homepage.

Please sign up: