FAU Silicon Valley Spring School 21. – 29.03.2019

Die erste Spring School für insgesamt 30 FAUler aus Wissenschaft, Verwaltung und Studium sowie für Partner aus Industrie und Politik findet vom 21.-29. März 2019 statt. Sie bietet ein Programm bestehend aus Case Studies, Hard und Soft Skill Trainings, Networking Events und Besuchen bei spannenden Unternehmen wie zum Beispiel den Googles, Intels und Facebooks der Zukunft. Der Themenfokus wird auf Innovation, Entrepreneurship und Digitalisierung liegen.

FAU Silicon Valley Spring School; Zeitraum: 21. bis 29. März 2019

Ort: San José State University im Silicon Valley, USA

Kostenbeitrag zum Programm für FAU-Wissenschaftler & -Mitarbeiter:
3.400 € (incl. Lehrmaterialien, Erfrischung und Verpflegung während des Kurses, Transport vor Ort; excl. Flug, Unterkunft und weitere Verpflegung)

Bewerbungsende: 10. Januar 2019

Alle Informationen finden Sie auch unter https://www.dta.fau.de/entrepreneur-program. Für Rückfragen melden Sie sich gerne unter der E-Mail-Adresse dta-dte@fau.de.