Jahrestagung des Netzwerks Forschungs- und Transfermanagement e.V. 2019: Nature Research

Die wissenschaftlichen Fachjournale aus dem Hause Nature Research haben weltweit eine exzellente Reputation. Mit ihren akademischen Partnern kooperieren sie außerdem auf vielfältige Weise: Nature Conferences, Nature Masterclasses, Nature Research Editing Services und weitere Dienstleistungen werden international nachgefragt.

Im Rahmen einer Zusammenarbeit werden Sie dabei unterstützt, wichtige Forschungsergebnisse und -vorhaben zu kommunizieren, Ihre Institution in der wissenschaftlichen Welt zu profilieren und Ihren Forschern alle Kenntnisse zur hochrangigen Veröffentlichung ihrer Arbeiten zu vermitteln.

Als Teilnehmer der Jahrestagung werden Ihnen exklusive Rabatte angeboten:

• Ihre Forscher erhalten einen Preisnachlass von 10% auf Nature Research Editing Services. Diese Services unterstützen jedes Jahr Tausende von Forschern individuell dabei, die Qualität ihrer wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Forschungsanträge zu erhöhen.
  • Erhalten Sie 5% Rabatt auf eine Nature Masterclass subscription für Ihre gesamte Institution. Dieser Kurs wird von Nature Redakteuren geleitet und führt Forscher durch den gesamten Veröffentlichungsprozess, vom Verfassen einer Arbeit bis zur Veröffenltichung.

Nature Research lädt Sie herzlich ein, am Donnerstag, dem 14. März um 11.50 Uhr an dem Vortrag teilzunehmen.

Die Jahrestagung der Forschungs- und TransfermanagerInnen wird am 14. und 15. März 2019 an der Universität Potsdam auf dem Campus Griebnitzsee stattfinden. Sie wird von der UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.fortrama.net/jahrestagung/jahrestagung-2019/