Studium/Promotion und dann? Berufseinstieg mit Handicap – Schwerpunkt psychische Belastungen. VA am 15.05.19

Wie gehe ich in meiner Bewerbung mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung um?
Welche Beratungs- und Förderangebote gibt es an der FAU sowie von externen Organisationen?
Welche Rechte habe ich beim Berufseinstieg und am Arbeitsplatz?
Wie kann ich mich beruflich und privat vernetzen?

Im Rahmen der Veranstaltung „Studium und dann? Berufseinstieg mit Handicap – Schwerpunkt psychische Belastungen“ erhalten Studierende und Promovierende einen Überblick über verschiedene Anlaufstellen an der FAU sowie extern und können sich im Rahmen von Vorträgen zu Bewerbung und Berufseinstieg mit Handicap informieren.

Wann: Am 15.05.2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr
Wo: Henkestr. 91, 91052 Erlangen, Raum 1.275 und 1.276

Zum Abschluss der Veranstaltung bekommen Sie die Möglichkeit, im persönlichen Austausch, individuelle Fragen zu klären. Das Programm finden Sie hier.
Die Veranstaltung wird vom Career Service gemeinsam mit dem Behindertenbeauftragten für Studierende und dem Büro für Gender und Diversity der FAU organisiert.