13.12.19 Scholar-Slam für Promovierende der Phil.Fak. und FB Theologie

Veranstaltung für die Promovierenden der Philosophischen Fakultät und des Fachbereichs Theologie; 13.12.2019 ab 17:00 Uhr; um Anmeldung wird dringend gebeten.

Sie arbeiten an einer Dissertation in den Geisteswissenschaften oder der Theologie? Sie möchten andere Promovierende kennen lernen oder Feedback erhalten? Sie fragen sich, was der Rest der geisteswissenschaftlichen Welt so treibt?

Dann ist der Scholar-Slam genau das Richtige für Sie. Hier treffen sich Promovierende der Fakultät, können kurz und bündig ihr Dissertationsprojekt vorstellen und sich unter ihresgleichen austauschen. So erhalten Sie Rückmeldungen, einen Einblick in fremde und interessante Projekte und vielleicht sogar Kontakt zu Leuten, die Sie wissenschaftlich ergänzen.

Details zu den Räumlichkeiten erhalten Sie nach der Anmeldung.

Sie können sich bis zum 25. November 2019 bei sabina.walter@fau.de für diese Veranstaltung anmelden.