Ausschreibung: Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) zur Etablierung von Konzepten für Nachwuchsförderung (Universität Duisburg-Essen)

Die Universität DuisburgEssen sucht am Campus Duisburg am Center for Nanointegration DuisburgEssen (CENIDE) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine befristete Aufgabe eine:n Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) zur Etablierung von Konzepten für Nachwuchsförderung (Vollzeit/Entgeltgruppe 13 TVL).

Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

CENIDE ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität DuisburgEssen und koordiniert den Profilschwerpunkt „Nanowissenschaften“ mit über 85 angeschlossenen Arbeitsgruppen (www.cenide.de). Zudem betreibt CENIDE das NanoEnergieTechnikZentrum (NETZ) sowie das Interdisciplinary Center for Analytics on the Nanoscale (ICAN). Für die Geschäftsstelle von CENIDE suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, die unser Team zuverlässig, kompetent und flexibel unterstützt. Dienstort ist das NETZ am Campus Duisburg.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bevorzugt per EMail (eine PDFDatei) unter Angabe der Kennziffer 19422 an Herrn Dr. Tobias Teckentrup, CENIDE, Universität DuisburgEssen, CarlBenzStr. 199, 47057 Duisburg, Tel: 0203 3798178, EMail: tobias.teckentrup@unidue.de. Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie ebenfalls bei Herrn Dr. Tobias Teckentrup.
Informationen über CENIDE und die ausschreibende Stelle finden Sie unter:

www.unidue.de/cenide

www.unidue.de

Den Flyer zur Ausschreibung mit weiteren Informationen finden Sie hier.