VDE Bayern Award: Nominierungen bis 14.07.

Mit dem VDE Bayern Award werden in der Kategorie „Wissenschaft“ Talente bayerischer Universitäten und Hochschulen für ihre exzellenten Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, Promotion) auf technisch-wissenschaftlichem Gebiet ausgezeichnet.

Der Preis wird auf Basis der Vorschläge der bayerischen Universitäten und Hochschulen verliehen. Die Auswahl der Preisträger trifft eine Jury des VDE Bayern.

Die festliche Auszeichnung findet am 23. November 2023 im Rahmen des VDE BAYERN ABENDS 2023 in München statt, zu dem die Preisträgerinnen und Preisträger, ihre Betreuungsprofessorinnen und -professoren sowie Gäste aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik eingeladen werden.

Vorschläge ehrungswürdiger Abschlussarbeiten können in dem Zeitraum 01.05.2022 bis 14.07.2023 auf dem Gebiet der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik und Medizintechnik Ihres Verantwortungsbereichs eingereicht werden. Bitte senden Sie Ihren Prämierungsvorschlag per E-Mail an info-bayern@vde.com.

Weitere Informationen für die Einreichung der Bewerbungen sind hier zusammengefasst.