Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Semesterbeginn

Liebe Studierende und Lehrende, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der FAU,

Das Wintersemester steht vor der Tür und die FAU lädt Sie herzlich zum ökumenischen Gottesdienst ein! Er findet am Dienstag, 17.10. um 20.00 Uhr in der Bonifazkirche, Sieboldstr.1 statt und das Thema lautet diesmal „FOMO* – das darfst du nicht verpassen!“ (* fear of missing out).

Danach wird es mit snacks & drinks „all for free“ in der KHG im Pfarrzentrum von St. Bonifaz weitergefeiert. Gestaltet wird der Gottesdienst von Studierenden der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG), der Evangelischen Studierenden- und Hochschulgemeinde (ESG) und der Studentenmission Deutschland (SMD).

Katholische Universitätsgottesdienste finden ab 22.10., wöchentlich, sonntags um 19.00h in St. Bonifaz, evangelische Universitätsgottesdienste ab 22.10., vierzehntägig, sonntags um 10.00h in der Neustädter Kirche statt.

Weitere Informationen unter www.esg-khg-erlangen.de