FAU Dialog am Montag, den 19.06.2023, 12:00 – 14:00 Uhr zum Thema: Karriereunterstützung für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler

Die FAU-Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler bewegen jeden Tag Wissen und sind wesentlicher Teil der Spitzenforschung an der FAU. Sie begeistern Studierende in der Lehre, engagieren sich in der akademischen Selbstverwaltung und stützen den universitären Betrieb auf allen Ebenen. Die FAU möchte dabei nach Kräften für die Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler eintreten. Lassen Sie uns anhand ausgewählter Beispiele aus der ganzen Universität über konkrete Bedarfe diskutieren und einen Blick in die Zukunft der Nachwuchsförderung an der FAU werfen.

Der FAU Dialog wird über Zoom ausgerichtet. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder der FAU.