Ausschreibung: VDE Bayern Award 2024

Ab sofort ist es möglich, junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für diesjährige Preisverleihung vorzuschlagen. Auch im Jahr 2024 wird der VDE Bayern Award in der Kategorie Wissenschaft für herausragende Abschlussarbeiten auf technisch-wissenschaftlichem Gebiet verliehen.

In der Kategorie „Wissenschaft“ werden Talente bayerischer Universitäten und Hochschulen für ihre exzellenten Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, Promotion) auf technisch-wissenschaftlichem Gebiet ausgezeichnet.

Der VDE Bayern Award wird regelmäßig ausgelobt und besteht aus einer Ehrenurkunde und einer Trophäe.

Gesucht werden Abschlussarbeite aus dem Zeitraum 01.05.2023 bis 12.07.2024 (Datum des Abschlusszeugnisses) auf dem Gebiet der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik und Medizintechnik.

Die Preisverleihung 2024 wird am 21. November 2024 ab 18.00 Uhr im Hotel Bayerischer Hof in München im Rahmen des VDE Bayern Abends stattfinden.

Prämierungsvorschläge bis 12. Juli 2024 per E-Mail an info@vde-bayern.de.

Weitere Infos: https://www.vde-bayern.de/de/vde-award-bayern