08.04.2010: Gruenderbuero laedt zum aktuellen Gruendercafe ein

Das Gründerbüro der Universität Erlangen-Nürnberg lädt alle InteressentInnen zu Ihrer aktuellen Veranstaltung aus der Reihe Gründercafé am Do. 08. April 2010 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein.

Das kostenlose Gründercafé ist offen für alle am Thema Unternehmensgründung Interessierte, GründerInnen und JungunternehmerInnen aller Fachbereiche und Branchen. Das Gründerbüro bieten Ihnen damit die Möglichkeit, von erfahrenen GründerInnen zu lernen und innovative Ideen mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Veranstaltungsort ist diesmal die Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Raum C 30 (3. Stock, Keßlerplatz 12, 90489 Nürnberg).

Folgende ReferentInnen erwarten Sie:
– Stefan Kirschner und Sebastian Mildenberger, Viaframe: Ein Erfahrungsbericht über die Ausgründung aus der Fakultät Design der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg im Bereich Computer Generated Imagery
– Prof. Dr. Joachim Scheja: Vorstellung des EXIST-priME-Cup an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg
– Kerstin Ott, seneca Corporate Finance GmbH:
„Aufnahme von Venture Capital: Ablauf und übliche Bedingungen in Deutschland“

Unter dieser Adresse können Sie sich zu der Veranstaltung Anmelden.

Kontakt:
Katja Carski