17.01.2011: Karriere-Treff Ingenieure in Forschung und Entwicklung

Referenten von Siemens AG, BMW AG, Conti Temic microelectronic GmbH und der Method Park Software AG geben am Montag, 17. Januar Einblick in ihren Arbeitsalltag in der Forschung und Entwicklung, geben Tipps zu Bewerbungsstrategien und erläutern Berufsperspektiven im jeweiligen Arbeitsfeld. Für die Veranstaltung, die der Alumni & Career Service der Universität in Kooperation mit dem Alumni Technische Fakultät Erlangen e. V. anbietet, sind noch Plätze frei.

Referenten:
* Dr.-Ing. Andreas Zell, Conti Temic microelectronic GmbH, Head of Development Chassis Electronics
* Dr. Alois Weschta, Siemens AG, Industry Sector, Mobility Division, Engineering Rolling Stock
* Dr. Friedrich Rabenstein, BMW AG, Abteilungsleiter Antriebsfunktionen Hybrid
* Dr. Dr. Martin Geier, Method Park Software AG, Vorstand, verantwortlich für Professional Services

Termin: Montag, 17. Januar 2011, 18:15 Uhr s.t.
Ort: Technische Fakultät, Mensa-Hörsaal-Gebäude, Konferenzraum K 2, Erwin-Rommel-Straße 60, Erlangen.

Anmeldung für Studierende über Studon.
Anmeldung für Ehemalige: alumni@uni-erlangen.de.