Absolventenbücher der WiSo und der Tech erschienen

Die aktuellen Ausgaben der Absolventenbücher der Technischen Fakultät und des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sind erschienen. In den Büchern präsentieren sich Absolvent/innen und Doktorand/innen mit ausführlichen Lebensläufen. Unternehmen können die Absolventenbücher bei der Personalsuche einsetzen. Für die Absolventinnen und Absolventen sind die Bände außerdem ein Jahrbuch ihres Abschlusssemesters.

Das WiSo-Absolventenbuch wird vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften in Kooperation mit dem Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V. (afwn) herausgegeben. Ausführliche Informationen und das online-Bestellformular finden sich unter www.absolventenbuch.afwn.de.

Das Absolventenbuch der Technischen Fakultät wird vom Alumni Technische Fakultät Erlangen e.V. (ATE) publiziert. Unternehmen können die aktuelle Ausgabe über die Geschäftsstelle des ATE beziehen. Weitere Informationen unter www.alumnite.de/absolventenbuch.