25.05.2011: Gründerbüro lädt zum aktuellen Gründercafé ein

Das Gründerbüro der Universität Erlangen-Nürnberg lädt alle InteressentInnen zu seiner aktuellen Veranstaltung aus der Reihe Gründercafé am Mi. 25. Mai 2011 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein.

Das kostenlose Gründercafé ist offen für alle am Thema Unternehmensgründung Interessierten, GründerInnen und JungunternehmerInnen aller Fachbereiche und Branchen. Das Gründerbüro bietet Ihnen damit die Möglichkeit, von erfahrenen GründerInnen zu lernen und innovative Ideen mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Veranstaltungsort ist diesmal die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg, Lange Gasse 20, 90403 Nürnberg, im Raum 0.423.

Folgende Referenten erwarten Sie:

• Unternehmen „*hagel“ mit den Referenten Andreas Eckert, Luca Müller-Mateen, Carolin Kügel: Gewinner des 5-Euro-Business Wettbewerbs 2010/11 in Erlangen-Nürnberg
  • Unternehmen „AppCockpit“ mit dem Referenten Stefan Schuhmann: Stipendiat des STARTStipendiums
  • Markus Teschner, Betreiber von nuernberg-startups.de, zu Gründungsveranstaltungen im Großraum Nürnberg, die der besseren Vernetzung der regionalen Gründungsszene dienen

Anmeldung bitte an Sebastian Engel: engel@industriebetriebslehre.de

Elke Günther