Hochschulwahlen an der FAU: Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten für die Promovierendenvertretung kennen!

Die Promovierendenvertretung setzt sich für die Interessen der Promovierenden ein. Sie wirkt beratend in Gremien der FAU mit und bietet individuelle Unterstützung bei dem Weg zur Promotion. An jeder Fakultät werden zwei Promovierende gewählt. Die so gewählten Personen aus allen Fakultäten bilden den Konvent der Promovierenden.

Sie wollen mehr über die Kandidatinnen und Kandidaten 2021/22 erfahren? Dann werfen Sie einen Blick auf den Blog des Promovierendenkonvent!

Der Abstimmungszeitraum für die Wahl der Promovierendenvertretung ist vom 15.06.2021, 12 Uhr, bis zum 22.06.2021, 12 Uhr (Wahlfrist der allgemeinen Hochschulwahl).

Details zu den Hochschulwahlen finden Sie hier.