Forschungspreis der Walter Schulz Stiftung 2022: noch bis zum 31.12.2022 bewerben!

Seit 1980 fördert die Walter Schulz Stiftung Institutionen und Kliniken im Bereich der Krebsforschung.

Auch in diesem Jahr lobt die Walter Schulz Stiftung wieder einen Förderpreis an junge Nachwuchswissenschaftler und -wissenschaftlerinnen (nicht über 40. Lebensjahr) aus, die in der Tumorforschung eine hervorragende Leistung erbracht haben.

Die Arbeiten müssen in einem international anerkannten, wissenschaftlichen Journal publiziert sein. Es können ausschließlich Publikationen, die einen direkten Bezug zur kliniknahen Krebsforschung haben und nicht vor dem 1. Januar 2022 publiziert wurden, eingereicht werden. Arbeiten, die bereits anderweitig ausgezeichnet wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Bewerbung ist in schriftlicher Form (in 3-facher Ausfertigung), mit CV und eine aktuelle Publikationsliste unter dem Stichwort “Forschungspreis 2022” bis spätestens 31.12.2022 einzureichen an:

Walter Schulz Stiftung
Prof. Dr. med. Heinz Höfler