RRZE – Projekte & Prozesse (P&P)

Das Blog der RRZE Stabsstelle "Projekte & Prozesse"

Content

IDM-Wochen_E-Mail KW 26

Die Anbindung der RRZE-NDS ist gut voran gekommen. Der eDir-eDir-Treiber, der Groupwise-Treiber und der Treiber für die Behandlung der Gültigkeitsdauer ist fertig. Der noch ausstehende Treiber für die Anbindung an das Filesystem zur Anlage/Löschen von Homes und dergleichen wird voraussichtlich am Montag (heute) fertig.

Auch die Anbindung des Altsystems geht voran. Hier ist allerdings noch etwas Arbeit nötig.

Diese Woche wird das Team wieder komplett. Nach Neuausrichtung der Planung und Priorisierung der Einzelschritte wird es auch wieder Fortschritte am Web-Front-End geben. Die Schritte werden allerdings klein ausfallen, da die Entwickler nur eine Drei-Tage-Woche haben.

Die Top-Punkte im Risiko-Management sind derzeit:
– Neuentwicklung Web-Front-End
– Abbildung der Organisationsstruktur
– Dienstleistungsportfolio
– Anbindung UnivIS

Leave a comment

Your email address will not be published Required fields are marked *

You can use the following HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>