RRZE – Projekte & Prozesse (P&P)

Das Blog der RRZE Stabsstelle "Projekte & Prozesse"

Content

IDM-Wochen_E-Mail KW 29

Der Besuch des Novell-Consultants ist leider noch nicht abgearbeitet. Krankheitsbedingt konnte in KW 28 nicht daran gearbeit werden. Eine formale Übergabe ist bis heute nicht erfolgt. Es gibt auch noch offene Punkte, die sich bei der RRZE-internen Evaluierung ergeben haben.

Hier scheint noch viel Nacharbeit nötig zu sein.

In der vergangenen Woche hat ein Brand in unserer USV für erschwerte Arbeitsbedingungen am Montag und einiges an Arbeit für unseren Administrator gesorgt. Die Nachwehen sind aber inzwischen vorbei.

Herr Zhelev ist derzeit mit der Dokumentation der bereits implentierten Teile des Web-Frontends (WAID) beschäftigt. Herr Tröger arbeitete derweil an der Anzeige und Verarbeitung von Entitlements innerhalb WAID.

Ein Versuch, die NDS-Anbindung zu evaluieren, scheiterte an der unverständlichen Doku.

Diese Woche stehen die Nacharbeiten der ADS- und NDS-Anbindung auf der Tagesordnung. Am Mittwoch wird Herr Rygus im Rahmen des AK Meta-Directory in Bayern über die Fortschritte aus Erlangen berichten.

Die Top-Punkte im Risiko-Management sind derzeit:
– Neuentwicklung Web-Front-End
– Abbildung der Organisationsstruktur
– Dienstleistungsportfolio
– Anbindung UnivIS

Leave a comment

Your email address will not be published Required fields are marked *

You can use the following HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>