XIII. Internationaler türkischer Germanistik Kongress in Antalya

20160112_au_logoDie „Abteilung für Deutsche Sprache und Literatur“ der Akdeniz Universität läd anlässlich des 80-jährigen Bestehens der türkischen Germanistik alle Germanistinnen und Germanisten zum XIII. Internationalen Germanistik Kongress in Antalya ein, der vom 11. – 14. Mai 2016 stattfindet.

Veranstaltungsort ist die Akdeniz Universität in Antalya, Türkei.

Folgende Themenbereiche sind vorgesehen: Sprachwissenschaft; Literaturwissenschaft; Kulturwissenschaft; Translationswissenschaft; Didaktik und Methodik des DaF-Unterrichts; ergänzend hierzu ist ein Round-table-Gespräch zum Thema „Berufsperspektiven der türkischen Germanistik heute“ geplant, zu dem verschiedene Fachleute einladen werden.

Weiter Informationen unter anderem zur Einreichung von Beiträgen, zu Teilnahmegebühren und zur Unterkunft sind auf der Internetseite zum XIII. Internationalen Germanistik Kongress zu finden.

Die neuesten Blogbeiträge der Graduiertenschule der FAU bequem per E-Mail erhalten.rss-feed