RRZE – Projekte & Prozesse (P&P)

Das Blog der RRZE Stabsstelle "Projekte & Prozesse"

Content

IDM-Wochen_E-Mail KW 22

Letzte Woche wurden die Fehler behoben, die zwischenzeitlich einige Instabilitäten zur Folge hatten. Nun laufen die Quellsystem-Treiber wieder stabil.

Neu ist die Übernahme der mit Unix-Crypt gehashten Passwörter der Studenten, die ihren Account aktiviert haben.

Des weiteren wurden letzte Schliffe am Web-Frontend durchgeführt, bevor auch Herr Zhelev seine Überstunden abbaut. Er wird mit Herrn Tröger Anfang Juli wieder mit anpacken.

Die Anbindung des Altsystems ist noch nicht fertig. Hier muss noch Arbeit investiert werden.

Die Arbeiten für die Erstellung des UnivIS-Treibers wurden extern vergeben. Mit Ergebnissen wird frühestens Anfang Juli gerechnet.

Diese Woche wird die Anbindung des Altsystems fortgesetzt. Am Freitag stellt sich IDMone der Kommission für Rechenanlagen vor. Dafür laufen die Vorbereitungen.

Die Top-Punkte im Risiko-Management sind derzeit:
– Neuentwicklung Web-Front-End
– Abbildung der Organisationsstruktur