06.-11.10.2013: European Microwave Week 2013 in Nürnberg

Vom 6. bis 11. Oktober 2013 findet in Nürnberg auf dem Messegelände NCC Ost die European Microwave Week 2013 (EuMW) statt. Dies ist die größte europäische Industrieausstellungs- und Konferenzveranstaltung auf dem Gebiet der Elektronik, Hochfrequenztechnik und Wireless-Technologien. Parallel zu den Fachkonferenzen mit über 500 Einzelvorträgen gibt es vom 8.-10. Oktober 2013 eine große Industrieausstellung, bei der sich fast 200 Firmen aus diesem Bereich vorstellen und Ihre Produkte zeigen.

Zusätzlich wird es in diesem Jahr am 8. und 10. Oktober 2013 noch eine Kontaktbörse, die „Graduate Student Industrial Career Platform“, geben. Dort stellen viele Firmen offene Stellen und Karrieremöglichkeiten für Hochschulabsolventen und Promovierende vor.

Der Eintritt zur Ausstellung und zur Industrial Career Platform ist kostenfrei!

Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage der European Microwave Week.