Zentralinstitut für Lehr-Lernforschung

Förderung interdisziplinärer Lehr-Lernforschung

Inhalt

Neue Hochschuldidaktische Kurzinformation: Erhöhung der Studierendenzufriedenheit und Anwesenheitsquoten durch eine Steigerung der Lehrqualität durch ein Lehrmentorat – Hochschuldidaktische Kurzinformation zum Text von Turkich, Greive & Cozens (2014)

Im Rahmen des BMBF-Projekts QUIS wurde in der Infothek Lehre eine neue Hochschuldidaktische Kurzinfo aus dem ZiLL (47.2015) veröffentlicht.

Sie hat den Titel Erhöhung der Studierendenzufriedenheit und Anwesenheitsquoten durch eine Steigerung der Lehrqualität durch ein Lehrmentorat – Hochschuldidaktische Kurzinformation zum Text von Turkich, Greive & Cozens (2014).

Den vollständigen Text finden Sie unter pdfKurzinfos_ZiLL_Erhöhung-Studierendenzufriedenheit.pdf.

 

>> zum Überblick aller Texte des ZiLL zur Hochschuldidaktik

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind * markiert

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>